Was Sie von uns erwarten dürfen:

Ob Online oder Print: Anhand der aktuellen regionalen und überregionalen Daten beraten wir Sie umfassend und sorgfältig bei Ihrer Media-Entscheidung.

Sie übermitteln uns per E-Mail, Fax, Post oder Telefon die für die Gestaltung Ihrer Anzeigen erforderlichen Vorlagen wie lesbare Text-Manuskripte, Schriftzug und optimal aufgelöste Logos.

Wir legen mit Ihnen gemeinsam das Erscheinungsbild Ihrer Anzeige fest, fertigen zwei bis drei Gestaltungsentwürfe (entweder exakt nach Ihrer Printanzeige oder exakt nach Ihrer CI und gegebenenfalls einschließlich Text), vermeiden dabei strikt jeden überflüssigen Millimeter und übermitteln Ihnen anschließend das Ergebnis zur Prüfung.


Anzeige bisher

Die 3-spaltige Anzeige – so wie sie ursprünglich in der Tageszeitung zu sehen war.

Unsere drei Entwürfe für den Kunden in verschiedenen Gestaltungen. Der Kunde hat sich für das zweite Anzeigenbeispiel entschieden.


Anzeige Variante 1

Anzeige Variante 2

Anzeige Variante 3

Weitere Beispiele für von uns gestaltete Anzeigen im Online-Bereich entnehmen Sie bitte unseren Referenzen „Top|Job|Börse“!

Nachdem Sie die per E-Mail oder Fax übermittelte Endfassung Ihrer Anzeige geprüft und (ggf. nach weiteren, auch kurzfristigen Korrekturen) freigegeben haben, leiten wir sie europaweit direkt aus dem Computer zum gewünschten Medium weiter.

Nach Erscheinen Ihrer Anzeige erhalten Sie ein Belegexemplar und - auf Wunsch - die Anzeige als neutrale pdf-Datei für Ihre Homepage.


Doch damit nicht genug:

Falls Sie in bestimmten Fällen auf die Publikation einer Personalanzeige verzichten und auch keine Chiffre-Anzeige schalten wollen, veröffentlichen wir Ihre Anzeige gern unter dem Namen unserer Agentur.

Eingehende Bewerbungsunterlagen leiten wir dabei unverzüglich an Sie weiter. Und gegen Kostenerstattung übernehmen wir auch gern die Rücksendung nicht relevanter Bewerbungsunterlagen.